Jahresabschlusswanderung 2015

Auch in diesem Jahr fand sie wieder statt, die beliebte Jahresabschlusswanderung. Bei herrlichstem Wetter und für die Jahreszeit ungewöhnlich milden 15 °C machten sich 35 Wanderfreunde unter Führung unseres Wanderführers Carsten Meise auf den Weg, um das Wanderjahr abzuschließen.

20151227_100550

Der Weg führte von der Feuerwehr Bork über die Sandkuhle nach Netteberge und von dort hinunter zum Wegebild und weiter über den Schürenberger Hof. Hier wurde erst einmal eine kleine Rast eingelegt und die Wanderer konnten bei einer kleinen Stärkung den schönen Ausblick auf Bork und die schöne Landschaft genießen.

Weiter ging es dann durch den Wald am Hof Heidinger vorbei dem Ziel entgegegen. Endpunkt war wie bereits in den vergangenen Jahren das Vereinsheim des PSV Bork, wo bereits Bratwürstchen und Glühwein (der auch bei diesen Temperaturen allen gut geschmeckt hat) auf die hungrigen Wanderer wartete. Nach einem gemütlichen Beisammensein und beste Verpflegung durch den PSV-Verein, ging auch dieser Nachmittag zu Ende und mit ihm ein ereignisreiches schönes Jahr 2015.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Copyright SGV-Lünen-Selm 2016 | Design Service4Web