Neue Rundwandertafeln an der Gaststätte Galgenbach

Neue Rundwandertafeln an der Gaststätte Galgenbach

WA 27.04.2011

WERNE ▪ An der Gaststätte Galgenbach befindet sich nun eine neue Rundwandertafel, die auf den Wanderweg A5 hinweist. Sie wurde gestern von Bernhard Sehrbrock, Wegewart des SGV Lünen/Selm, dem Vorsitzenden der Wanderabteiltung Lünen, Peter Hagenhoff, und Wanderführer Horst Sommer vorgestellt. Mit von der Partie war auch Bernhard Wesselmann vom Wanderclub Werne.

Neue Rundwandertafeln an der Gaststätte Galgenbach
Neue Rundwandertafeln an der Gaststätte Galgenbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere neue Tafel befindet sich in Langern am Schieferkamp, dort wurde der Rundwanderweg A6 von den Lünener Wanderern ausgezeichnet. Zur neuen Beschilderung gehören auch kleine Täfelchen, die im Verlauf des Weges angebracht wurden, so dass die Benutzer die Orientierung nicht verlieren können. ▪ luk

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Copyright SGV-Lünen-Selm 2016 | Design Service4Web