Panoramawanderweg auf der Winterberger Hochtour

Unsere nächste Wanderung

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 bieten wir unsere nächste Wanderung an.

Treffpunkt ist um 09.00 Uhr am Hauptbahnhof in Lünen. Von dort geht es per Auto (Fahrgemeinschaften) weiter Richtung Winterberg zu einer sehr anspruchsvollen Wanderung auf der Winterberger Hochtour.

Wie der Name schon sagt, gibt es neben einigen Herausforderungen für unsere Waden auch schöne Ein- und Ausblicke ins Sauerland rund um Winterberg. Unser Wanderführer Jürgen Drehmel begleitet uns auf einer sicherlich interessanten und schönen Tour.

Wir hoffen, Ihr seid dabei und wir verleben gemeinsam einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter.

Euer Vorstand

SGV Abteilung Lünen Selm e.V.

 

Copyright SGV-Lünen-Selm 2016 | Design Service4Web