Unser Highlight im Juli „Back to the roots“

Zurück in alte Zeiten, Lagerfeuer, Musik und gute Laune! Unsere Veranstaltung „Back to the roots“

Am Samstag, dem 01. Juli 2017 wiederholen wir die im letzten Jahr so erfolgreichte Veranstaltung „Back to the roots“

Um 17.00 Uhr treffen sich alle, die vor einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer noch etwas wandern wollen, an der Feuerwehr in Bork. Von dort geht es los zum Wanderheim, wo dann ab 18.00 Uhr gegrillt wird und wir es uns am Lagerfeuer gemütlich machen. Mit Gitarren und guter Musik wollen wir dann gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Vielleicht hat ja einer von Euch Lust, einen musikalischen Beitrag am Lagerfeuer zu halten, mit Gitarre oder sonstigen Instrumenten. Wir würden uns sehr freuen.

Außerdem besteht die Möglichkeit im Wanderheim zu übernachten. Wer dies möchte muss sich allerdings anmelden, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Für weitere Infos, für die Anmeldung zur Übernachtung oder wenn Ihr einen musikalischen Beitrag leisten möchtet, wendet Euch bitte an Carsten Meise unter Tel. 0171-1949713.

Wir wünschen schon einmal viel Spaß bei der kleinen Zeitreise zurück in die Jugendzeit und freuen uns, wenn Ihr kommt!

Copyright SGV-Lünen-Selm 2016 | Design Service4Web