Weinprobe am Wanderheim am Freitag, 03.11.2017

Weinprobe am Wanderheim – Weingut Brückbauer Rhein-Hessen

Am Freitag, dem 03. November 2017 findet unsere alljährliche Weinprobe im Wanderheim statt. Beginn ist um 19.00 Uhr!

Bei romantischem Kerzenschein und einem urigen Ambiente wird uns Jens Brückbauer wieder in die Welt des Weines entführen. Seine kreativen und geschmackvollen Weine, sein dabei vermitteltes Wissen und seine Erfahrungen, versprechen einen interessanten und schönen Abend.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, mindestens 30, maximal 40 Teilnehmer möglich.

Wer sich noch anmelden möchte, bitte melden bei Carsten Meise, Tel. 0171-1949713 oder per Mail an info@sgv-luenen-selm.de.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Weinabend und hoffen Euch zu sehen!

Euer Vorstand

SGV Abteilung Lünen Selm e.V.

 

Copyright SGV-Lünen-Selm 2016 | Design Service4Web